Ich freue mich Sie in meinem Institut begrüßen zu dürfen

Mit 16 Jahren war ich zum ersten Mal in einem Kosmetikstudio. Nach den Jahren als Chefsekretärin und Mutter habe ich mich entschlossen nochmal neu durchzustarten. Diesmal als Kosmetikerin. 2006 habe ich zunächst die Ausbildung zur Farb- und Stilberatung gewählt. Dazu kamen Make up Seminare. Da auch die Ernährung eine wichtige Rolle spielt, habe ich die ayurvedische Ernährung für mich und meine Familie entdeckt und zahlreiche Kochkurse und Seminare besucht. Gut vorbereitet auf meine neue Aufgabe habe ich 2007 die Prüfung zur Kosmetikerin an einer Privatschule bestanden. Seit diesem Tag arbeite ich ausschließlich mit der Pflegeserie von BABOR.

 

Die Erfahrung mit Pflegeprodukten auf höchstem Niveau und meine Begeisterung für diesen Beruf haben mich 2009 dazu inspiriert ein eigenes Institut zu eröffnen. Ständige Weiterbildung ist ein "Muß" in meinem Beruf. Bei der Deutschen Gesellschaft für Lymphologie habe ich 2009 die kosmetische Lymphdrainage erlernt. Regelmäßige Schulungen durch die Firma BABOR halten mich immer auf dem neuesten Wissensstand.

 

Seit 2012 freue ich mich über die räumliche Erweiterung des Institutes und damit auch über die Entstehung eines neuen Behandlungsbereiches. Im Januar 2017 habe ich komplett moderniersiert und neue Räume im Zentrum von Schwülper, in bester Lage,  bezogen. 

 

Seit 2013 freue ich mich eine weitere Kollegin, Sabrina Maksymiec. Sie unterstützt mich im Bereich der medizinsichen Fußpflege und der Enthaarung mit Wachs, Zucker und Faden. Seit November 2016 arbeitet Sie im Bereich Kosmetik und Medical Beauty.

 

Im Bereich med. Fußpflege unterstützt mich Vera Knorr. Sie blickt auf über 20 Jahr Erfahrung in der medizinischen Fußpflege zurück. 

 

Im September 2017 haben wir für Sie nochmal unser Team verstärkt. Ich freue mich über meine Kollegin Frau Stefanie Neugebauer. Zugezogen aus Köln blickt sie auf viele Jahre Berufserfahrung im Bereich Kosmetik und Medical Beauty zurück.

 

 

 

 

 

 

 

 

Termin vereinbaren

Nutzen Sie mein Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an:

+49 5303 953195

+49 170 3482280

 

Öffnungszeiten

Verkauf

MO-Fr 09.00-12.30 und

Mo+Do 15.00-18.00

Behandlungen

Mo-Fr 09.00-12.30

& weitere Termine am Nachmittag und Abend nach Vereinbarung

 

Aktion

 

 

Ampullen Geschenkset

Kleine Geste, große Wirkung!

24,90 €Grundpreis pro 100ml: 177,86 €

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Babor Kosmetik Monique Klug Inh. Holger Klug